Welpenspielgruppe in Köln

• Hallo,
    wir haben seit einigen Tagen einen Zwergpinscher (10 Wochen alt) und suchen Leute in Köln die ebenfalls einen Welpen haben und sich gerne mit anderen Welpenbesitzern treffen würden, damit die Kleinen mal zusammen spielen können. Wir wohnen zwischen Hansaring und Mediapark. Würden uns sehr freuen!

Viele Grüße,
    Karin

• Hallo Organica,

ich habe eine fast 7 Monate alte Jack Russel Terrier Hündin. Ich wohne in Nippes, Ecke Innere Kanalstr.
    Vielleicht hast du ja Lust dich mit uns beiden zum Spazierengehen zu treffen. Meine ist zwar schon ein wenig älter, jedoch weiß auch ich das hier in der Ecke wenige Leute mit jungen Hunden wohnen.

Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.

LG myszka

• hallo,

das klingt gut, sehr gerne.
    ich kann dir leider keine privatnachricht schicken. magst du dich bitte bei mir unter dieser mailadresse melden.
    organica ät geekspot.de

ich freue mich,

karin

• Hi,

wollte dir nur kurz mitteilen dass ich dir heute morgen ne E-Mail geschrieben habe. Ich weiß ja net wie oft du nachschauen gehst. =)

LG myszka

• hallo karin

wenn dein kleiner mal in dem alter ist, dass er auch mit den erwachsenen mithalten kann, dann melde dich einfach mal :)

gehen regelmäßig in einer gruppe in köln spazieren

• Hallo,
    vielleicht kann ich mich euch anschließen ?
    Ich bin einmal wöchentlich in Köln Nippes weil meine Schwester da wohnt.und dann auch da in dem großen Park.
    Lg Larissa

• Hallo Jeany,

Organica und ich haben uns 1x getroffen. Zu diesem zeit punkt war es aber noch ein wenig früh für den kleinen bzw. meine "große" (7 Mon. alt) ist einfach zu wild für ihn.
    Wie alt ist den dein Hund? Wenn er gerne tobt und auch ein etwas wilderes Spiel verträgt dann könnten wir uns beide mal treffen?

LG Bea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!