Suche Hundeschule im Raum Stuttgart
-
-
Kann mich bei der HSF Degerloch auch nur anschließen! Finde es dort auch sehr gut, waren vorher auch einmal in einer anderen Hundeschule, waren davon aber total enttäuscht!
-
16. Oktober 2007 um 17:09
schau mal hier:
Suche Hundeschule im Raum Stuttgart - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo an alle
Vielen Dank für die netten Tips.
Ich habe erst mal bei der Trainerin Mel -tierschule
eine Einzelstunde zu Hause (wegen der bellfreudigkeit meiner kleinen)
und dann werde ich mir mal die HS in degerloch anschauen.Liebe Grüße melanie
-
Hi shanee
Wann hast de den den Termin??
Würde mich freuen wenn du danach brerichtest wie es war.
Grüßle Karen -
Hallo Linsensuppe
Hab den Termin nächsten Montag ,freu mich schon .
Werde dann natürlich berichten

Liebe Grüße
-
Hi shanee,
Falls du mal schauen willst wie sie so arbeitet.
Sie kommt glaub am Dienstag bei Wildes Kinderzimmer.
Grüßle Karen
Edit:
Kam doch net wurde verschoben.
Berichte aber doch mal von deiner Stunde??
Wie wars?? :^^: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!