Dubai's eigene Homepage!!

• Also so langsam reichts mir aber, stehe hier doch nicht am Pranger! :hangman:
    Meine Homepage ist auch noch gar nicht ganz fertig, d.h. Änderungen vorbehalten.
    Und noch etwas...
    Es ist nicht verboten ohne einen Verband zu züchten (ausgenommen bestimme Rassen, die gar nicht vermehrt werden dürfen) und es ist auch nicht immer der Fall, das Welpen ohne Papiere krank oder anderweitig benachteiligt sind. Dann dürfte kein Mensch einen Mischling besitzen oder toll finden! Es gibt auch sehr gute Hobbyzuchten in denen genauso drauf geachtet wird, kräftige, gesunde Welpen zu bekommen wie auch in einem Verband. Nur wegen einem "Stückchen" Papier habe ich auch keine 100% Garantie. Ich bin sicherlich für Verbände :dafuer: , da durch sie einfach besser kontrolliert werden kann wer mit wem warum züchtet etc.. Aber ich bin nicht dafür Hobbyzüchter zu verurteilen sie würden fahrlässig oder sonst irgendwie handeln. Die die ich kenne, haben auch mit Eltern mit Papieren ihre Hobbyzucht begonnen und hatten noch nie problematische oder auffällige Würfe.
    Und nur damit du beruhigt bist, das Thema Dubai als Deckrüde ist erstmal vom Tisch, er wird nicht decken!
    Finde es schade wie sich dieser Thread entwickelt, wollte ich doch eigentlich nur ganz stolz meine Homepage zeigen.... :(

• Hier muss ich auch mal was los werden: Ich wohne in den USA- habe vor 8 Monaten von einem registrierten Dalmatiner Zuechter einen Welpen geholt, dass sie auf einem Ohr taub ist wusste ich vorher, aber sie hat auch im nach hinein soviele Fehler wie - nicht vollzahnig und ein Zahn viel dann auch noch aus, schlechtes Pigment, Falten im Gesicht, Allergien etc, aber ich liebe die Maus trotzdem. Will damit nur sagen, auch Zuechter koennen quer zuechten und hier in den USA wo das Land doch so riesig ist, kann man nicht zum zuechter mal fahren und sich die Welpen vorher anschauen. Ich habe mich bei den Vereinen erkundigt, mehr konnte ich nicht machen. Also manchmal ist eine reine Hobbyzucht schon besser wie ein schlechter Zuechter.
    Gruesse
    Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!