Treffen in Recklinghausen, Marl, Haltern etc.
-
-
Hallo zusammen,
da unser Hundeschul- Kurs bald zuende ist und es danach in die Winterpause geht würd ich gern ein regelmäßiges Treffen mit anderen Fellnasen organisieren!
Ich dachte da an einen großen Spaziergang (z.B Haltern Haard ) und danach noch einen Tee / Kaffee zum aufwärmen in einem Café!
Wer interesse hat, einfach melden!
Wilkommen ist natürlich jeder, groß, klein, jung, alt jeder!!Freue mich über Rückmeldungen!
Gruß
Steffi und Co. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Steffi,
wäre gerne dabei!! Bin eh viel in der Haard, Hohen Mark, Mollbeck und Co. unterwegs.
Habe eine altd. Schäferhündin, 19 Monate.
Bin jetzt mal spontan: hast Du morgen, Sonntag, schon verplant?? Wie wäre es?
LG Tanja und Chili
-
oh da war ich zu spät!
Sorry....Wie ists heute oder im Laufe der Woche??
-
Hallihallo!
Sobald Majas Schleimbeutelentzündung endlich ausgestanden ist, würden wir uns auch freuen!
Inwiefern ist das noch aktuell?
-
huhu
wir sind oft in castrop-rauxel unterwegs
das grutholz ist auch sehr schön
würde mich freuen wenn es mal klappt
-
-
Schade das ihr so weit weg wohnt...
-
Hey...
wie siehts aus? Immer noch interessiert??
Würde als erstes die Mollbeck vorschlagen!
Wie siehts aus mit Samstag 17.11 so um 13h??
Bitte antworten!
-
Hallo!
Wir können dieses WE leider gar nicht, das darauf folgende Wochenend wäre mir aber wohl recht!
Lieben Gruß!
-
Ich schlag jetzt einfach mal nen Termin vor, wer kommen möchte ich würd mich freuen, ansonsten geh ich halt alleine! Ätsch...
Sonntag, 25.11. um 14:00h
Mollbeck: Einfahrt Mollbeck bzw. Richtung Rodelberg an der Fussgängerampel rein!
Dort auf dem Parkplatz!Man kann gut 1- 2 Std. laufen, die Hunde können problemlos frei laufen!
Wer jetzt schon weiß das er kommt... bitte melden!
Gruß
Steffi Und Johnny -
Huch, ich klär das später mal ab, wie das so ist mit Auto und so, versuche auf jeden Fall zu kommen.
Ansonsten bräucht ich mal eben eine Wegbeschreibung oder zumindest eine Adresse, die ich dem Routenplaner sagen kann, Mollbeck waren wir bislang noch nicht.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!