Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?
-
-
huhu... so leid es mir tut, ich muss für sonntag leider absagen. mich hats total erwischt und ich lieg mit ner netten influenza flach.
-
11. Dezember 2009 um 15:37
schau mal hier:
Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann wünsch ich ne gute Besserung.
-
Mal wieder in die Runde werf*
Neue Butzbacher mit Hund hier die gerne laufen mögen?
-
Huhu oh cool;)
Also ich komme aus Butzbach und würde gern mal mitkommen.
Meine Goldenretrieverhündin ist 4 Jahre;)LG Sonja mit Mea
-
Hallo ihr zwei.
Mein kastrierter Rüde ist 9 und wir würden uns freuen mal eine Runde mit euch zu drehenMaximus und Nadja

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielleicht hat ja auch hier jemand Lust sich am Samstag um 13 Uhr mit in Hungen Trais-Horloff zu laufen
-
Am Samstag such ich mit Freunden nen Hundi mit ihnen aus ;-)
-
-
Nein wir kommen aus Münster. Laufen wäre Freitag Früher Nachmittag, Am WE früher Nachmittag denkbar.
Im Winter muß ich immer etwas jonglieren unter der Woche nach der Arbeit, damit ich die Pferde noch vor absoluter Dunkelheit versorgt bekomme. Daher geh ich dann sobald das geschehen ist dort auch meine Abendrunde. -
Also früher nachmittag klingt doch schonmal gut, morgen holt ihr einen neuen Hund so wie ich gelesen habe. Richtig?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!