Habt ihr noch andere Ideen? (Katzensuche)
-
-
"ran" lassen is gut

nein, tut sie nicht. sie darf sich neben oder an sie legen, darf auch treteln, aber "ran" darf sie nicht. bisher zumindest noch nicht.
meine hündin weiß garnicht wie ihr geschieht, erschrickt und springt zur seite
das ist jedes mal ein bild für für die götter.
ielleicht darf sie es ja wenn sie sich länger kennen. müssen sich ja auch erstmal aneinander gewöhnen die beiden.werd gleich mal bei meiner TÄ anrufen. wollt eh nen termin machen um sie nochmal untersuchen zu lassen etc. gehe da lieber auf nummer sicher, die "ziehmama" kann mir ja viel erzählen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-