Lichtstarkesobjektiv
-
AnkeJoker -
21. August 2007 um 14:24
-
-
Ich hab am Wochenende ein Fotokurs besucht. Da konnten wir auch verschiedene Objektive austesten. Ich bin jetzt total begeistert von den Lichtstarken Objektiven 1:1,4 oder 1:1,8.
Hat da vielleicht jemand eins zu Verkaufen oder ein Link wo man sowas günstig bekommen kann? Ich habe eine EOS 350D

-
21. August 2007 um 14:24
schau mal hier:
Lichtstarkesobjektiv - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zu verkaufen habe ich leider keins, aber wenn du auf die Seite http://www.penum.de gehst und dort in der linken Leiste "Objektive" anklickst, gibt es zu den meisten Objektiven einen "Preisvergleich", in dem die günstigsten Internetanbieter angezeigt werden.
Wenn man keine gebrauchten Objektive bei Ebay und co. kaufen möchte kann man dort schon das ein oder andere Schnäppchen finden.
Liebe Grüße,
Björn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!