Hunde aus Köln-Dellbrück
-
-
Hallo ihr,
wir sind gerade nach Köln-Dellbrück gezogen und kennen dort noch nicht einen Hund. Nalas Freunde wohnen alle zu weit weg um jeden Tag mal eben dahin zufahren. Sie ist 7,5 Monate alt und ein Podenco-Mix.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust mit "uns" zu spielen.Liebe Grüße Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
wie ich bereits auch in den anderen threat geschrieben habe
melde dich einfach mal, oder ich schicke eine email?
hab dir was zuzudlüstern -
hey hallo nalasweet,
gerade in dellbrück solltet ihr keinerlei probleme haben leute mit hund, oder nur hundefreunde für Nala kennenzulernen.
dort nämlich ist das große tierheim, mitten im wald gelegen und dort werden jeden tag horden von hunden ausgeführt.
bernd schin(t)zel :/ (tierheimleiter)und seine crew freuen sich im übrigen immer, wenn andere leute auf der lernwiese sind, um ihren hunden ein normal sozialisiertes spielen zu ermöglichen oder erlernen zu lassen.
ausserdem kann man von einigen der crew sehr viel lernen.
ansonsten laufen dort natürlich auch hundeausführer rum, die die tierheimtiere keinesfalls von der leine lassen dürfen, also in diesem punkt ist es dann sehr wichtig rücksicht und einsicht zu üben.
ich habe das früher sehr oft mit meinem alten mädel gemacht und "wir" hatten immer sehr viel freude und unterhaltung.
mein mädel wurde von welpe an fast von selbst sozialisiert.
ich kann es dir nur empfehlen, vielleicht versuchst du es malviel freude und willkommen in kölle
-
stimmt... da hab ich gar nicht dran gedacht.
Als wir Nala "gesucht" haben waren wir ja schließlich auch da und haben uns ein wenig umgeguckt.
Ich glaube das werden wir dieses WE (wenn Zeit ist) mal angehen.
Danke für den Tipp.
Vorher haben wir ja in Holweide gewohnt und da ist an der S-Bahn ein großes Feld wo auch immer viele Hunde sind. Nur leider läuft da in letzter Zeit immer die Stadt Köln rum und sagt wir dürfen da nicht hin, weil es ein Naturschutzgebiet ist... Ist ein Hund denn keine Natur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!