Hundetreff Ecke Nürnberg / Wendelstein / Feucht
-
-
Hallo zusammen,
wir heißen Dani & Dani, sind aus der Ecke Nürnberg und haben unseren Süßen im Tierheim entdeckt - und auch gleich mitgenommen herzen
Er heißt Tequila (Deutscher Schäferhund) und ist 1,5 Jahre und suuuperlieb.
Und jetzt sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten, die wie wir ihren Vierbeinern die Möglichkeit geben wollen, Hundefreundschaften zu schließen. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand von euch meldet um Treff´s für Spielstunden oder gemeinsames Gassigehen arrangieren.
Viele Grüße & Wuff´s -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!
Ich heiße Ramona und bin 20 Jahre alt. Mein Freund und ich ziehen eventuell im Oktober nach Nürnberg. Unser 1-jähriger Golden Retriever-Labrador-Mix Banjo kommt natürlich mit. Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen.
-
Hallo Dani
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, ist ja schon ein weilchen her.
Ich bin genauso alt wie du und komme auch aus WendelsteinMeine Lunamäus ist ien bißchen unsicher gegenüber schäfis, aber normalerweise dauert es nicht lange bis sie auftaut.
falls du lust hast, melde dich einfach -
Hallo,
ich komme auch aus Deiner Gegend und suche jemand zum Gassigehen.
Wenn noch interesse besteht, sag Bescheid, ich würde mich freuen.Gruß Thomas
Ps. bin aus Schwanstetten
-
Mein Hund freut sich auch über neue Gassigehpartner, meldet euch doch einfach bei Interesse, am Besten per e-mail.
Wohne in der Nürnberger Südstadt, bin aber mobil. -
-
Hallo Daninchen,
freut mich das mal jemand geantwortet hat
Schreib doch mal was über Euch, wie alt ist Dein Hund, welche Rasse, Rüde oder Hündin usw.
Zu mir (uns): mein Tom ist ein Rhodesian Ridgeback Rüde und sechs Monate alt. Er verträgt sich mit allen Hunden und spielt am liebsten mit jedem.
Es wäre schön ab und zu mal mit nem anderen Hund Gassi zu gehen, wir würden uns jedenfalls freuen.Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
mein Hund ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden, ist eine Bracke, also ein Jagdhund hat aber keinerlei jagdliche Ambitionen. Versteht sich mit allem und jedem und freut sich eigentlich über jeden neuen Kumpel, auch Rüden, er ist zwar nicht kastriert aber auch mit unkastrierten Rüden kein Problem. Ist echt super verträglich und rennt für sein Leben gern.
Wo geht ihr denn immer?LG Daniela
-
Hallo,
ich gehe z.B nach Harm (liegt zwischen Leerstetten und Schwabach) Ich bin da aber flexibel, möchte aber nicht alle 100 Meter meinen Hund anleinen, deßwegen gehe ich z.B nicht an den Kanal.
Ich schreib Dir ne PN, dann könnten wir uns ja mal treffen.Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!