Leute aus Zwickau und Umgebung hier?
-
-
Lernst du eigentlich schon oder besuchst du noch die Schule?
-
15. September 2007 um 00:37
schau mal hier:
Leute aus Zwickau und Umgebung hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich besuche noch die Schule!
Was machst du und was macht deine Tochter?`
Ich möchte danach soooooooo gerne beruflich etwas mit Hunden machen. Am Liebsten eine eigene Hundeschule haben...
Naja muss mal sehenL.G. von Anne
-
Ursprünglich bin ich Krankenschwester und zur Zeit arbeite ich in der Autobranche.
Meine Tochter fängt morgen mit einem berufsvorbereitendem Jahr an, da sie keine Lehrstelle bekommen hat.
Sie möchte irgendwas mit Hotel machen oder vorher war es Frisör und Kosmetik. -
Meine Mama ist auch Krankenschwester.
Ich bin ja so froh, dass jetzt Wochenende ist. Hab die Nase voll von der Schule!
Wünsche dir auch ein schönes WE!
-
Hey Hey, mal frischen Wind in das verstaubte Poste hier bring! Ich komme aus Glauchau, bin aber seit 5 Jahren in Bayern unten, hab da meine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. Wenns euch noch geben sollte in dem Forum dann meldet euch doch mal . Würde mich freuen. Ps.: ich bekomm um den 26.7. meinen Hund.
Lg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh, es freut mich das ihr nun einen Hund bekommen habt und vielleicht sieht man sich ja mal!
Was ist es denn für einer?LG rubysoey
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!