40764 LANGENFELD
-
-
Hallöchen zusammen
Gibt es hier vielleicht Leute die aus Langenfeld kommen und mal Lust haben gemeinsam mit den Hunden was zu unternehmen?
Habe selbst eine Jackrussel Hündin und einen Jack/Yorkimix und würde mich freuen auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu schliessen.
Grüssle Struppelline -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo komme zwar nicht aus langenfeld aber aus hilden is ja um die ecke!! Habe einen parson russel -dackelmix also würde ja prima passen !!
Wenn du Lust hast sag bescheid !!
LG Jutta
-
Huhu Jutta,
freue mich das du dich gemeldet hast und da es immer mehr Spass macht zu zweit wäre es schön wenn wir es mal in die Tat umsetzen würden.
Bin aber leider nicht mobil,drum müssten wir uns in Langenfeld treffen.
Hoffe das ist kein Problem für dich?
Lieben Gruss Ina. -
Nein das ist kein problem habe ein auto !! Habt ihr den da einen ort wie die wuffis frei laufen können und wo auch vielleicht wasser ist??
LG Jutta
-
Wir haben in Langenfeld einen Freilaufplatz für Hunde,war dort auch schon ein paar mal aber bin da etwas vorsichtig geworden weil er zweimal von anderen Hunden gerüffelt wurde und dann ziemlich kess reagierte.
Habe den Jack/Yorkimix erst seid knapp 3 Wochen und lasse ihn nur freilaufen wenn jemand bei mir ist der einen Hund hat der absolut zuverlässig ist und hört wenn man ihn ruft.
Wenn ich alleine gehe dann zur Zeit immer nur mit Leine,habe etwas Angst das er stritzen geht.
Wir könnten ja nach Monheim zum Rhein fahren,beteidige mich dann am Sprit oder lade dich zum Kaffee,Eis oder so ein.
Hört deiner wenn du ihn rufst?
Lieben Gruss Ina. -
-
Ja meiner ist für sein alter sehr gehorsam hab also keine probleme mit ihm , hatten mal ne zeit wo er links taub und rechts schwerhörig war
aber das haben wir hinter uns!!
Ja können wir machen am sprit mußt dich nich beteiligen Mohheim is ja auch nich weit!! Wann hättest den lust das mal zu machen??
Bin leider nur noch bis mitte nächste woche da dann erstmal 6 wochen weg auf dem campingplatz!! Sommerferien halt!! Aber wenn wir uns diese woche oder so mal treffen und das klappt mit den Hunden das sie sich vertragen können wir nach den ferien gerne öfter mal was machen zusammen!!
Lg Jutta
-
Ich sende dir per Pn mal meine Telefonnummer.
-
ok mach das ich kann die keine pn senden !!
-
Habe es bemerkt,kann keine Pn versenden aber habe dir meine Nummer per Mail geschickt.
Hoffe das es geklappt hat..?
Muss nun los,die Pflicht ruft.. -
Ok hab dir meine nummern per PN geschickt!!
Bis denne jutta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!