Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpentreffen in Mannheim
-
-
Hallo,
ich bin Bono, ein 10 Wochen alter Carpatin. Ich suche noch Welpenkumpels, um zusammen zu spielen und zu toben.
Ich bin oft in Mannheim am Neckar oder am Rhein in Mannheim / Lindenhof anzutreffen.
Es wäre toll, wenn sich viele melden. Welpentreffs sind nämlich toll.Gruß
Bono
und Herrchen Jörg -
3. Juni 2007 um 17:11
schau mal hier:
Welpentreffen in Mannheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
weiss ja nicht wie du zeit hast, aber wenn du magst, komm doch kommende woche mal morgens mit in den rheinauer wald?
gehe mit meinem doggenkind jeden morgen gegen 10 uhr.wenn du nicht auch grad frei hast, meld dich doch mal dann kann man mal nachmittags was ausmachen!

-
Hi,auch wenn ich keinen welpen hatbe würde ich gerne mitlaufen !!
hat jemand lust ??
Mfg
-
Hallo,
ich heiße Aenny und bin 12 Wochen alt und eine Golden Retriever Hündin. Wann seid ihr denn als im Lindenhof am Rhein? Vielleicht können wir uns ja da mal treffen?
Liebe Grüsse
Aenny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!