Hundetreff in Karlsruhe / mobile Hundewiese
-
-
Am 26.10. von 15 bis 17:00 Uhr findet beim Schloss Gottesaue in Karlsruhe der Sonntags Hundetreff statt.
Wir werden das voraussichtlich mal ausprobieren. Auf dem mit einem mobilen Zaun gesicherten Gelände soll es wohl auch Agility-Geräte geben.
Am 2. November der nächste Termin an der Günther-Klotz-Anlage, allerdings schon um 10:00.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreff in Karlsruhe / mobile Hundewiese schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna hatte einen Riesen-Spaß! Natürlich war sie hinterher total erledigt, aber es war so toll, sie beim Flitzen über die Wiese und den Interaktionen mit anderen Hunden zu beobachten. Zum Spielen hat sie sich - wieder - zwei große ausgesucht.
Wir werden das wiederholen. Nächstes Wochenende kommt vermutlich meine Tochter mit ihrer Sheltie-Hündin mit.
Ich habe das nämlich falsch verstanden: die Aktion findet jeden Sonntag statt, nicht nur einmal im Monat. Am Schloss Gottesaue gibt es eine Hundeauslauffläche ohne Zaun, und dort wird sonntags nachmittags immer der mobile Zaun der Bürgerinitiative "Hundeauslaufflächen für Karlsruhe" aufgebaut.
Was ich nicht wusste: an der Günther-Klotz-Anlage gibt es eine umzäunte Hundewiese. Meine google-skills sind anscheinend noch verbesserungswürdig - ich stand unter dem Eindruck, es gäbe in Karlsruhe im Moment keine umzäunte Hundeauslauffläche. Da werden wir auch mal hingehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!