Tiere im Ukraine-Krieg
-
-
Ich habe diese sehenswerte Doku entdeckt:
https://www.ardmediathek.de/video/tiere-im…zY4%7Bparams%7D
Okay ich kriege das mit der Verlinkung am Handy nicht hin. Der Beitrag heißt: "Tiere im Ukraine-Krieg: Überleben in Trümmern" und ist unter diesem Titel in der ARD Mediathek zu finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tiere im Ukraine-Krieg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Danke, Limetti. Irgendwie habe ich das am Handy nicht hingekriegt, obwohl ich den Link aus der Mediathek benutzt habe.
Ich wollte noch ein paar Worte dazu sagen. Es geht anhand von Beispielen um Haustiere, Tierheimtiere und Wildtiere - Wildtiere in Privatbesitz und Wildtiere in der Natur (Zoo- und Nutztiere kommen nicht vor). Ich habe an die junge Frau gedacht, die ich 2022 im Zug von Temeswar nach Budapest getroffen habe, die mit ihrem kleinen Hund aus Charkiv geflohen war. Ich hoffe so, dass für sie und den Kleinen alles gut ausgeht. Ich hoffe, dass alle, die mit ihren Tieren geflohen sind, die dann auch behalten konnten, ich meine mal gelesen zu haben, das das durchaus eher NICHT der Fall war, habe das ganze Thema aber aus Selbstschutz nicht intensiv verfolgt. Hoffentlich liege ich falsch... (ich will das jetzt nicht googeln, denn dann falle ich in ein Schwarzes Internet Loch und nachher sind drei Stunden vergangen)
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!