6 jähriger Mali Rüde in Rumänien braucht Hilfe / Pflegestelle etc

• Ich frage für einen Freund....

Es geht um einen 6 Jährigen Mali Rüde in Rumänien, der schon fast sein Leben lang im Zwinger lebt und wahrscheinlich nichts kennengelernt hat.

Ich kenne weder Hund noch Besitzer, sondern nur den Neffen. Von ihm weiß ich, dass der Hund wohl "durchgeknallt" ist - welch ein Wunder :stock1: - und der Onkel nun in eine Wohnung zieht und der Hund die Spritze bekommen wird. Das arme Tier ist nicht vermittelbar und wird aus einem Tierheim wahrscheinlich nicht mehr rauskommen. Auf der einen Seite denke ich, dass solchen armen Seelen erlöst werden sollten anstelle ihr Leben hinter einem weitere und nun umbekannten Gitter auf paar Quadratmeter zu verbringen... aber ich möchte trotzdem meinen Teil dazu geben und nicht unversucht lassen jemanden zu finden, der sich diesen Hund zutraut.

An Malis in Not habe ich bereits geschrieben und warte auf eine Rückmeldung.

Im Umkreis habe ich bereits alle gefragt und gebeten dies weiter zu geben.

Kennt jemand eine Seite oder eine Person an die ich mich wenden kann? Hat jemand die Möglichkeit und das Können sich dem Mali anzunehmen?

Bei Bedarf kann ich gerne mehr Infos rausbekommen. Der Transport wird das "kleines" Problem sein, da wird sich eine Lösung finden.

Ach Leute, es ist so traurig was manche ihren Tieren antun und dann entsorgen - müssen :regenschirm2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!