Langsame Spazierfreunde in Frankfurt (West) gesucht
-
-
Hi, ich suche Spazierfreunde in Frankfurt (West).
Das Problem ist, dass meine (8 Jahre) mit Arthrose & nach heilender Knie-OP nur ziemlich kleine Spaziergänge machen kann und diese seeeehr langsam (stellt euch langsam vor und dann ist sie etwa halb so schnell 😄).
Also unser größter Spaziergang zur Zeit ist etwa eine 30 Minuten-Runde für die wir 40-60 Minuten brauchen (+- je nach Tagesform).
Optional kann man das noch mit dem Hundewagen ausweiten, aber der ist leider nicht so Offroad-tauglich.
Da sie zudem sehr vermeidend ist (spielt nur sehr selten mit Hunden), ist es oft schwierig ihr genug sozialen Hundekontakt zu bieten. Denn die anderen suchen meistens eher Spielpartner zum auspowern ihrer Hunde.
Vielleicht hat ja jemand mal Lust sich zu einem kleinen Spaziergang oder sitzen im Park oder am Main zu treffen. Gerne auch ne Nummer kleiner als meine (20 kg), da ist sie manchmal etwas mutiger, aber natürlich kein Muss :)
Sie ist wirklich sehr lieb, hat keine Konflikte mit anderen Hunden. Sie ist nur einfach sehr unbeholfen. Wenn es ihr zu aufdringlich wird, zeigt sie es an.
Zu uns: Ich bin 31 und mein Partner 30, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und er arbeitet im Home Office. Freizeit habe ich zur Zeit wenig und das geht größtenteils für den Hund drauf. Mein Partner zeichnet zum Beispiel gerne.
Gerne sitzen wir auch mal morgens mit Kaffee oder nachmittags / abends mit 'nem kühlen Getränk im Park (haben leider keinen Garten).
Vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend, würde mich freuen 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Langsame Spazierfreunde in Frankfurt (West) gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey,
wir sind im Frankfurter Norden. Wo geht ihr denn spazieren?
Bin ja eher ein 'Alleingassigänger', aber wenn jemand aus der Nähe hier ist, warum nicht.
Hündin, ca. 6kg und legt nicht sooo viel Wert auf Hundegesellschaft, ist aber lieb
-
Hi, wir sind meistens in der Gegend Hofheim/Kriftel/Zeilsheim unterwegs.
Ich hätte den Hundeauslauf am Sindlinger Mainufer vorgeschlagen, da die Hunde dort frei laufen dürfen, aber aus dem Norden ist das dann doch recht weit. Wir könnten uns irgendwie entgegen kommen, da würde mir jetzt spontan der Niddapark einfallen, ich weiß aber nicht wie hundefreundlich der ist und wie gut für euch zu erreichen. Ich könnte sonst auch noch weiter Richtung Niederursel usw hoch fahren, da bin ich dann aber schon lange unterwegs mit den Öffis.
Was sind denn deine üblichen Ecken? Hast du vielleicht eine Idee? :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!