Hundetreffen in Moers, Duisburg und Umgebung

• Hallo zusammen,

wäre es nicht schön, wenn wir regelmäßige Treffen zustande bringen könnten, bei denen die Hunde spielen und toben können?
    Würden uns sehr freuen, wenn was zu Stande kommen könnte. Ich würde auch die Organisation übernehmen, wenn es gewünscht ist.

Hoffentlich bis bald

Sam und Thess

• Hi ihr zwei!

Wir suchen auch Mensch und Hund aus der Umgebung.

Nala und ich kommen aus Moers und hätten gerne ein paar Leute, mit denen man sich ab und zu treffen kann. Zum spazieren gehen oder auch mal ein paar Übungen machen. Je nach Laune.

Nala ist eine Golden Retriever Hündin, 7 Jahre alt. Merlin, ein 18-jähriger Wolfsspitz, würde sicher auch gerne ab und zu mitgehen. :D

Über eine Antwort (auch gerne per Mail) würde ich mich freuen.

LG Romina uns Nala

• Ich finde die Iddee mit den Treffen sehr gut und würde auch gern dazu kommen bzw.wir.

Würde mich um Infos sehr freuen

bis dahin

grüsst Morena und Shadow

• Schaut mal in meinen threat wir treffen uns mit ein paar leuten in MG am 30.09 vielleicht habt ihr interesse mitzukommen.

Wir geen spazieren was trinken und auf eine eingezäunte Hundewiese zum toben.

Threat: >TZreffen raum Mg/KR/WES/ VIE/NE/Du/

• Zitat

Hey!
    Dann sollten wir uns mal drum kümmern, oder? :???:
    Also Sheena und ich treffen uns morgen um 10h in Moers (Mc Donalds/ Königlicher Hof).

Wer kommen will, kann kommen!

LG =)

Wir tromel alle zusammen ne Romina

Skeena wir gehen doch nicht auf den markt spazieren ..
    Du bist das doch mit den Border collie ne .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!