Fun-Workshop mit Susanne Bock von der Hunde-Uni-Bock am 29. und 30. April 2024 in Trier

• Spaß zu haben kann man gar nicht ernst genug nehmen.

Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir bieten Euch mit diesem Workshop die Möglichkeit dem "Ernst des Lebens" zu entfliehen und ohne Leistungsdruck 2 Tage erfüllte, beziehungsvertiefende Qualitätszeit mit Eurem vierbeinigen Liebling zu verbringen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.

Spaß zu haben ist eine bewusste Entscheidung - lasst sie uns am 29. und 30. April in Trier gemeinsam treffen und 2 großartige Tage miteinander genießen und dabei den Alltag vergessen!

2 Tage Spaß auf allen Ebenen für 2- und 4-Beiner.

Der Workshop garantiert Lachfältchen und Glücksmomente und ist für Jederfrau, Jedermann und Jederhund geeignet.

- Was macht meinem Hund Spaß? Was mir?

- Wie können wir gemeinsam Vergnügen im miteinander Tun genießen?

- Wie kann ich mir Spaß als bewusste Entscheidung im Alltag generieren?

Das klingt spannend und vor allem nach Fun? Dann meldet euch sehr gerne bei uns per Mail nundn23@gmx.de oder schreibt uns hier eine Nachricht.

Kosten:

Teilnahme mit Hund 250 €

Teilnahme ohne Hund 210 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!