Hundefreunde Kinzigdamm Raum 77723
-
-
@ Iris
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus und eine super schöne Kennenlernzeit!*freu*Bei Vicky ist alles ok. Sie hatte noch ein paar Schrammen bei denen ich nicht wußte woher sie kamen und eine aufgerissene Pfote. Ist aber alles wieder verheilt. Denke mal sie war hier auf dem Hof zu wild... Sobald sie nicht mehr läufig ist kommen wir wieder!
Pita
Freu mich immer über neue Hundekontakte!
Pina und Vicky sind nicht gerade dicke Freunde aber es ist ok. Gab nur einmal eine ernste Situation als Vicky Pinas Grenze überschritten hatte. Das war vollkommen ok. Zum Glück hat Pina´s Herrchen die Situation schnell erkannt und aufgelöst! Aber wenn es genug Hunde sind klappt es ganz gut.
Würd mich freuen wenn wir uns mal treffen!Liebe Grüße
Elvira und vicky - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!