Ratinger/Düsseldorfer SA oder SO Treff?

• :winken: Leute

Ich wollt mal fragen wer ausm Raum Ratingen (Eggerscheidt/Lintorf/Hösel) Lust hat mit uns 3 Samstags oder Sonntags spazieren zu gehen. An diesen Tagen nehme ich nämlich meine beiden Lieblinge mit zum Reiterhof und während die Pferdchen auf der Weide stehen gehe ich dann mit meinen Hunden spazieren! Doch alleine ist das immer etwas langweilig!!

Ich selbst komme aus Düsseldorf und kann Düsseldorfern gerne erklären wie sie nach Ratingen Eggerscheidt bzw. Lintorf oder Hösel kommen!!

Bitte meldet euch!

Ich freu mich auf eure Antworten!! :D

• Also ich komme aus Hilden wann gehst du den da so um welche zeit??

Kommt dein wuffi mit 6 monate alten frechen zwergen aus !!

• :lachtot: Ja die liebt er. Außerdem sind die dann immerhin welche mit denen er Spaß haben kann ;)

Also ich muss immer schon so um 8 - 9Uhr aufm Hof sein! Also bin ich so von 10 - 13 Uhr ohne beschäftigung! In der Zeit laufe ich dann mit den Hunden. Manchmal mit Scout & Gina! Manchmal nur Scout. Jeh nachdem.

Dieses Wochenende allerdings nicht. Nur morgen! ^^

Sonst jedes Wochenende So und wenn ich es einplanen kann auch Samstags! ^^ Hast du Lust?

• das wäre ratingen Eggerscheidt!!

Ähmm... ja! ich weiß nicht ob du navi oder sowas hast aber das ist in der Nähe von Ratingen Hösel!

Und die Straße Heißt Lengelshof 1! Da stehen auch die Pferde die ich raus bringen muss und da könnten wir uns auch treffen!! Von da aus sinds ca. höchstens 5min bis zum Wald!

Guck mal hier da gibt es eine Wegbeschreibung jeh nachdem von wo de kommst!

http://www.fritz-kruemmel.de/lengelshof.htm

• ich muß mal schauen wenn meine kids da mal mit gehen können wir das ja mal machen !! Im moment sind die allerdings in ferien also nich da !! Aber ich werde es mir mal merken und sie fragen , O.K?? Meine söhne die sonst immer mit mir gehen sind 11 und 13 jahre alt!!

• cool! Freu mich! Umso mehr umso lustiger! :D

Naja meld dich einfach wenn ihr wieder da seid!

Und würde mich freuen wenn sich noch viele mehr melden die mit uns laufen wollen! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!