Welches Geschlecht habt Ihr? (Hundehalter)
-
-
Welches Geschlecht habt Ihr? 46
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
würde mich mal interessieren
;-) -
19. Juni 2018 um 08:47
schau mal hier:
Welches Geschlecht habt Ihr? (Hundehalter) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weshalb willst du das wissen? So als allersersten richtigen Beitrag deinerseits im Forum?

-
Du kannst im Profil nachsehen.
Entweder man gibt es dort an oder nicht. Ganz einfach.
-
Hab Beides. Könnte schon gar nicht mitmachen. Weder noch passt ja wohl nicht

-
Hab Beides. Könnte schon gar nicht mitmachen. Weder noch passt ja wohl nicht

Ich glaube, er will wissen, welches Geschlecht Du - also der/die Hundehalter/in - hast.
Denke nicht, dass Du da beides hast

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@FenyasLove
wollte es nicht so kompliziert machen
;-)
"weder noch" ist für alle die "Beides" sind oder sonst irgendwie nicht in das Schema männlich/weiblich passen.Übrigens, die, die nicht mitmachen wollen, müssen nicht, gel?
-
mache ich natürlich, bis jetzt nur Weibchen gefunden.
;-) -
Nur weil da "Weiblich" steht, nennt man Frauen nicht Weibchen :|
-
Ich glaube, er will wissen, welches Geschlecht Du - also der/die Hundehalter/in - hast.Denke nicht, dass Du da beides hast

Ups

Naja.. Hundeforum - Hundegeschlecht...
Hab das in den KLammern nicht gelesen
Dann ist das "weder noch" gleich doppelt interessant
-
mache ich natürlich, bis jetzt nur Weibchen gefunden.
;-)Naja, dann weißt du ja Bescheid.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!