Giftköder in 89264 Weißenhorn
-
-
In Weißenhorn wurde ein Hund durch einen Giftköder getötet! Die HH ist in der gleichen Hundeschule wie wir und hat es gestern in der Whats app-Gruppe gemeldet, dass einer ihrer Hunde gestern einen Giftköder gefressen hat. Er hat es leider nicht geschafft und ist an den Folgen heute morgen gestorben!

Der Giftköder war im Wald beim Altenheim versteckt - das ist ein beliebtes Spaziergebiet nicht nur für Hundebesitzer. Dort gibt es auch einen Waldspielplatz und einen Waldkindergarten. Es ist unfassbar, wie Menschen so etwas tun können!
Bitte passt auf eure Hunde und auch Kinder auf!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!