Schrift ist "bunt"
-
Gast90993 -
12. Dezember 2017 um 09:10
-
-
Hallo

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, meine regulare Rettung ist grad geschäftlich unterwegs und mir tun so langsam die Augen weh
Mir hat's so einiges verschraubt und ich habe wieder "farbigen" Text.
Wie erkläre ich es? Wenn ich - z. B. hier im Forum - einen Text anschaue, sind einige Buchstaben farbig hinterlegt. Sie sind es nicht wirklich, es sieht nur so aus für meine Augen
Ich weiss dass ich das einstellen kann mit Schriftart etc. aber ich steh' grad übelst am Hag und weiss nicht weiter.Weiss jemand was ich meine und kann mir vielleicht einen Tipp geben?
ich kann nicht all zu lange rumprobieren (sonst würde ich das), die Augen tränen sehr schnell.Danke

-
12. Dezember 2017 um 09:10
schau mal hier:
Schrift ist "bunt" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Editieren geht leider nicht mehr - ich glaub' ich hab's gefunden
Meine Äugelein brauchen sans-serif.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!