Hunde Runde Nähe Mettmann oder Lünen gesucht

  • Hallo,
    ich suche für meine kleine Hündin aufgeschlossene Hunde, die Lust haben gemeinsam spazieren zu gehen oder einfach zu spielen.
    Meine H+ndin ist 1 1/2, kastriert und braucht positive Kontakte zu anderen Hunden.
    Daher sollten die Hunde möglichst sozial sein.


    Da wir momentan sowohl oft im Kreis Mettmann, als auch Lünen sind bieten sich beide Kreise an :)

  • Für den Bereich Dortmund und Umgebung hatte ich hier auch schon, erfolglos, gesucht. Wurde dann aber von jemandem auf verschiedene Facebook Gruppen verwiesen. Trotz meiner Abneigung gegenüber Facebook habe ich es dort versucht und bin in Lünen fündig geworden.
    Falls du Interesse hast, die Gruppe nennt sich "Hundetreffen Lünen-Dortmund-Unna-Oberaden-Bergkamen", geht jeden Abend in wechselnder Besetzung und zu 90% im Bereich Lünen (Cappenberger See, Schloss Cappenberg, Halde Victoria etc.), manche gehen auch (Vor)Mittags, Hunde und Halter sind wild gemischt aber alle verträglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!