Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wir haben noch Pilzrahmsauce von gestern, die wird a bisserl verlängert, dazu mache ich Nudeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt’s Rosenkohl, Kassler und Kartoffeln mit Buttersoße.
-
Heute mal was einfaches, Hühnerfrikassee :)
-
Da Edeka Ravioli im Angebot hat gibt es diese heute zu Mittagessen.
-
Spaghetti Bolognese
-
-
Bei uns auch Spaghetti Bolognese.
-
Was sind den Wurstnudeln genau?
Was ganz einfaches:
Hörnchennudeln kochen, derweil Zwiebel und (Fleisch)wurst (oder Reste) kleinschneiden und anbraten, gekochte Nudeln dazu, fertig. Verfeinern kann man mit Kräutern wie Petersilie (einen Teil schon mit den Zwiebeln mitbraten) und auch vielleicht einfach noch ein bisschen Käse drüber.
Ich selber nehme viel Petersilie und eine geschmackigere Wurst wie Braunschweiger oder so. Statt der Zwiebel nehme ich auch gerne Lauch.
-
gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln
-
Habe gerade umdisponiert: hatte vergessen, dass ich gestern von einem Nachbarn Champions bekommen habe. Also gibt es Nudeln mit Champions-Sahnesoße.
-
Blumenkohl polnische Art, dazu Bouillon-Kartoffeln und helle Sauce. (bereits vertilgt
) war heute früh dran mit Mittagessen hihihi
Was vom Blumenkohl übrig bleibt, wird weiterverwertet für das nächste Gericht.Heute Abend gibts Toast oder Brötchen zu einem Versuchsprojekt: hab frischen Camembert, der kommt in den Ofen - zwecks Verschmelzung.
Muß nur noch das passende feuerfeste Förmchen suchen... und am besten rechtzeitig finden
Dazu ein "Mü" dunkle Konfitüre (Sauerkirsch-noch-irgendwas)BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!