Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Rührei aus der Packung hab ich auch noch nicht gesehenMänne macht gerade Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rührei aus der Packung hab ich auch noch nicht gesehen
Ich habe auch noch Kartoffel Gratin in der Packung im Kühlschrank

-
@MaxyKing ja auch zu Hähnchen sehr lecker oder einfach malals finish im Salat. Auch sehr lecker
Ich bin dort angemeldet
-
@MaxyKing ja auch zu Hähnchen sehr lecker oder einfach malals finish im Salat. Auch sehr lecker
Ich bin dort angemeldet
Mit Salat hört sich auch sehr gut an!

Ich bin mit selben Namen dort angemeldet.

-
Ich bin mit selben Namen dort angemeldet.
Dann werde ich doch bald einmal stöbern gehen
Hast Du die Rezepte alle selbst erfunden, die Du dort eingestellt hast ? -
-
Dann werde ich doch bald einmal stöbern gehen
Hast Du die Rezepte alle selbst erfunden, die Du dort eingestellt hast ?Ich habe noch kein Rezept eingestellt. Hab gelesen das das ewig dauert wenn man kein Premium oder so hat. Hab nur ne Menge nachgekocht.

-
Ich habe auch noch Kartoffel Gratin in der Packung im Kühlschrank

warum nicht, wenn's schmeckt und Zeit spart
War auch nicht böse gemeint, mit dem Rührei, kannte das echt noch nicht.
Man lernt nie aus

-
Ich habe noch kein Rezept eingestellt.
Ach so, ich dachte, weil Du geschrieben hast, dass Du mit denselben Namen angemeldet bist. Ich bin eigentlich mehr auf lecker.de unterwegs.
-
warum nicht, wenn's schmeckt und Zeit spart
War auch nicht böse gemeint, mit dem Rührei, kannte das echt noch nicht.
Man lernt nie aus

Habe ich auch nicht böse aufgefasst
Bei Selgros gibt es viel praktisches, vorbereitetes Futter für die faule, schnelle Küche und ich nutze beim einkaufen diese Bequemlichkeit sehr gerne
-
Ich bin Abends meisten einfach froh, aufs Sofa zu kommen und die Beine hoch zu legen. Morgens um halb sechs klingelt der Wecker und Abends sitze ich meist bis 19 Uhr an meinem Bürokrams, um 9 Uhr geht's ins Bett... die beiden Stunden will ich nicht auch noch am Herd stehen und dazu kommt das ich mit vollem Bauch meistens nicht gut schlafen kann. Also gibt es Abends nur Brotzeit. Mittags kommt es drauf an wie viel Zeit ich habe.
Außerdem macht für sich alleine kochen nicht so wirklich Spaß, mir zumindest nicht
Also gibt es meistens Sachen die wirklich schnell gehen. Tiefkühlgemüse welches nur aufgetaut und erhitzt werden muss, eine Putenbrust schnell in die Pfanne geworfen... Wenn ich Zeit hab, noch Reis dazu kochen, meist aber nicht. Ich hab sogar 10MinutenTerrinen wieder für mich entdeckt... Wasser drüber, warten, essen, satt...
Am Wochenende koche ich ab und zu was "aufwendigeres"
In den Thread guck ich trotzdem immer gern, gibt immer tolle Inspirationen!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!