Zeitmanagement mit Hund und Pferd

  • @Rico27 Ich habe dich geschrieben das noch was dazu kommt?!
    In den 250,00 ist Heu, Stroh und Futter miteinbegriffen und die Box und Koppel.


    Hast du meinen Satz: Die laufenden Kosten betragen 250,00 EUR fürs Pferd, klar kommt dann noch Tierarzt, Schmid etc dazu.
    nicht gelesen?

  • Edit: ich hab zu lange mit der Antwort gebraucht. Ich finde deine Überlegungen richtig. Manchmal muss man auf Träume noch etwas warten. Du wirst ja nicht immer 1.600 verdienen (stand hier ja irgendwo..)

  • Mit 300 Euro hab ich gerade mal den Stall. ABER es ist ja ABSOLUT unterschiedlich in welcher Region man lebt! Da kann sich beim Stall schon einiges unterscheiden. Bei uns kosten offenställe mit Reitplatz usw. um die 200 Euro. Also würden 250 Euro für den Stall schon wieder reichen.

  • @Rico27


    Es gibt so ein paar Leute hier zur Zeit im Forum, die gehören echt alle mal auf die Strafbank. Du auch.

    Für 250 Euro bekommst du nie im Leben eine gute Weide, mit Stall, hochwertigem Heu, Stroh und Futter.

  • @Rico27 Ich habe dich geschrieben das noch was dazu kommt?!
    In den 250,00 ist Heu, Stroh und Futter miteinbegriffen und die Box und Koppel.


    Hast du meinen Satz: Die laufenden Kosten betragen 250,00 EUR fürs Pferd, klar kommt dann noch Tierarzt, Schmid etc dazu.
    nicht gelesen?

    Mach dir keine Gedanken! War alles richtig !


    Rico ist zurzeit immer auf der Suche nach einer Grundlage für Streitereien.

  • Für 250 Euro bekommst du nie im Leben eine gute Weide, mit Stall, hochwertigem Heu, Stroh und Futter.

    Geht nicht um den Inhalt, sondern um deine unmögliche Art.

  • Für 250 Euro bekommst du nie im Leben eine gute Weide, mit Stall, hochwertigem Heu, Stroh und Futter.

    Erzähl doch bitte nicht so einen Mist, sorry!


    Bei uns gibt es überall an jeder Ecke gute Ställe die 5 Hektar Weiden haben, einen Platz und Paddockboxen + Futter etc.!
    Das reicht für einen Freizeitreiter absolut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!