Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

  • Ich schreib morgen, was ich gekauft habe, da ja morgen eh noch was dazu kommt.


    Keinen ansprechen, weil ich fast immer nur blöde Momente erwische.
    Und mich inzwischen auch schon nicht mehr traue, weil ich mir dabei blöd vorkomme, einfach jemand fremdes anzuquatschen, nur weil man sie/ihn aus einem Forum "kennt".


    'Edit: Bzw. heute wieder gemerkt habe, das ich nicht der Typ Mensch für so Smalltalk bin.

  • Ich schreib morgen, was ich gekauft habe, da ja morgen eh noch was dazu kommt.


    Keinen ansprechen, weil ich fast immer nur blöde Momente erwische.
    Und mich inzwischen auch schon nicht mehr traue, weil ich mir dabei blöd vorkomme, einfach jemand fremdes anzuquatschen, nur weil man sie/ihn aus einem Forum "kennt".


    'Edit: Bzw. heute wieder gemerkt habe, das ich nicht der Typ Mensch für so Smalltalk bin.

    Mach dir nix draus. Ich bin auch nicht der Typ dazu. Hätte Flys Frauchen nicht das Fly-T-Shirt angehabt hätte ich sie vermutlich auch nicht angesprochen... (hätte viel zu viel Angst, dass ich mich vertue. Allerdings finde ich es toll zu den Namen hier mal die Gesichter dazu gesehen zu haben.

  • mensch, an die Herder hab ich nicht mehr gedacht. Wollte eigentlich noch hin. Aber haben dann den Ilox im Ehrenring getroffen :smile:
    Und ich hoffe UNS hat niemand im Ehrenring gesehen. Sirius war echt ein Arsch. Als wäre der noch nie irgendwo gelaufen. Musste er nochmal zeigen was einen Picard ausmacht. Will da ja nichts reißen aber benehmen könnte er sich und nicht ziehen wie ein Ochse |) und wo bleiben wir stehen, genau an der Stelle wo meine Mutter und Chili waren. Da wars eh ganz rum und er wollte über die Bande hüpfen :pfeif: dabei war er vorher echt brav im Ring xD

  • Wir sind auch seit 6 wieder Zuhause. :) Um 16 Uhr haben wir uns auch auf den Weg nach Hause gemacht.
    Ein paar Leute haben wir getroffen, aber ich hätte auch niemanden angesprochen, wären wir nicht angesprochen worden, bin für sowas zu schüchtern.^^
    Fly war anfangs zwar noch ein wenig aufgeregt, beim Agi gucken hat sie dann aber geschlafen und beim Shoppen lief sie dann auch die meiste Zeit locker nebenher.


    Gekauft habe ich:
    -eine Matte für ihre Box
    -2x 1m Leinen von K9 in pink und in schwarz
    -eine Plüschbeißwurst (Fly liebt die jetzt schon :D )
    -Kauzeugs
    Also auch nicht wirklich viel. Aber Proben haben wir reichlich bekommen. |)

  • War sehr lustig! =)
    Ein paar Leute getroffen, viel gequatscht und Fly angehimmelt :herzen1:

    Das ist möglich. Waren kurz dort um uns zu verabschieden :)

    Ach ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ihr da seid. Wir sind an Bliss vorbei und haben noch gesagt, dass der Hund aussähe wie Bliss. War sie dann ja bestimmt :D



    Ich hab auch echt viel gekauft :pfeif:
    Ganz viel Futter in jeglichen Ausführungen, Snacks, eine schicke schwarze Leine, einen Futterbeutel und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Außerdem zusammen mit @kamikazeherz noch dieses stilvolle Accesoire :D



    Ich finds schick an den beiden Quatschköpfen :D

  • Uns haben ja scheinbar echt viele gesehen :lol:
    Ich bin an allen drei Tagen da, weil ich mich dazu habe breittreten lassen, die Rassepräsentation für den Aussie zu machen. Naja..gab Freikarten :D

  • Falls morgen mein Auto früh genug die Reifen gewechselt bekommt, fahre ich auch nochmal. Heute hab ich mich mit Laura getroffen und Agi geschaut. Gekauft hab ich nur für Henry ein Hundebett aus Kunstleder in weiß/hellgrün. :)

  • Hätte ich jemanden erkannt hätte ich Hallo gesagt :D aber der einzige Wheaten auf der ganzen Messe scheint nicht aufgefallen zu sein :lol:


    Ich hab nur Leckerchen gekauft. Hatte ja schon alles auf der Messe in Lingen besorgt was ich brauchte ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!