Engel & Sonnenschein

• Angie hatte Durchfall. :/
    Anscheinend verträgt er (ganz langsam angefütterte) komplette Frischfütterung nicht.
    Jetzt gibt's wieder Gemüse und Frischfutter gemischt.
    Als ich heute zu ihm kam und den Sonnenschirm aufgespannt habe, habe ich an seiner rechten Seite etwas braun/schwarzes entdeckt. Ihr ahnt es schon..., Durchfall Kot. :/
    Habe ihn also mit raus genommen und sauber gemacht, auch wenn er das nicht gerade toll fand... An seiner rechten Hinterpfote war auch etwas, das habe ich auch sauber gemacht.
    Zur Belohnung gabs ein Stück Paprika und die Zewa Rolle durfte er auch behalten.

• Eben sah es so aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Blue :herzen1:
    Aber leider ein Satin Kaninchen, also kein Zwerg. :/

• Toll wie wohl er sich fühlt :bindafür:

Und nur weil Blue ein Satin ist, heißt das nicht zwingend das sie kein Zwerg ist. Vom Kopf und Ohren her sieht sie mir doch danach aus =)

• Im Internet stand bei Satin Kaninchen 2-4kg.
    Und ein Zwerg ist ein Kaninchen ja nur bis 2kg... :ka:

• Es gibt auch Satin Zwergkaninchen ^^ ich meinte auch nur, dass es sein kann das sie trotzdem ein Zwerg ist. Vom Kopf her und mit den Ohren sieht sie mir da doch stark nach aus, aber ich kann mich ja auch irren =)

• Ja, das hatte ich auch gesehen, denke aber, dass sie es dann dazu schreiben würden?
    Soll ich da sonst mal anrufen und fragen?
    Sie sucht einen robusten Partner..., ob Angie dafür geeignet wäre?

• Ich glaube schon, dass man Angie als Robust bezeichnen kann. Vielleicht rufst du wirklich einmal an und fragst nach, ist wohl am einfachsten =)

• Jup, werde ich dann mal machen. =)
    Und ich denke auch, dass er eher robust ist.
    Und ein Stur/Dickkopf ist er auch. :D

Heute kann er leider nicht so viel hoppeln, da wir nachher zu meiner Schwester fahren.
    Solange lass ich ihn lieber drinnen.

• Es gibt eventuell, oder auch wahrscheinlich eine klitzekleine Planänderung:
    Ab Freitag soll das Wetter hier ganz schrecklich werden, also wird ??? wahrscheinlich doch schon Donnerstag einziehen! Ich könnte um 13 Uhr im Tierheim sein, dann wären wir ca. um 14 Uhr wieder hier. (Momentan gehe ich vom Tierheim Großhansdorf aus.)
    Wie lange dauert eine Vergesellschaftung ca?
    Eine Stunde? Zwei Stunden? Drei Stunden? Länger?
    Denn meine Frage wäre, ob ich es noch schaffen würde zu vergesellschaften, bis es dunkel wird, wenn wir um 14 Uhr hier wären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!