nette leute und hunde zum gassi gehen in duisburg gesucht
-
-
hallo
suche nette leute und hunde in duisburg mit denen man mal spazieren gehen kann.meine hündinnen sind fast 6 jahre und 6 monate alt.gerne auch jüngere hunde damit unsere kleine mal richtig toben kann oder auch einen älteren spielfreudigen kollegen hat da meine ältere nicht mehr sogerne spielen möchte.. :freude: wer lust und zeit hat einfach melden.wir beissen alle nicht :wink:
-
10. März 2007 um 12:15
schau mal hier:
nette leute und hunde zum gassi gehen in duisburg gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
HAllo,
wir sind öfter in den Rheinauen in Walsum oder Orsey unterwegs , wenn du mal Lust hast, 2 Westie DAmen im Alter von 8 Mon und 18 Mon zu treffen melde dich!
-
klaro..gerne würde mich freuen
-
Duisburg RULEZ ! ! !

-
zwar wohnen wir nicht in duisburg, aber zu einem treffen habe ich auxh riesenlust.
vielleicht klppt es ja nächsten monat. duisburg ist ja nur nen katzensprung
-
-
Gerne wenn uns besser geht gesundheitlich ...

-
Ich bin auch dabei, wenn meine Kleine soweit ist.
-
Wann ist sie denn soweit, ist sie ein Dalmatiner ???
-
Eine Dalmatiner-Labrador Dame,auf dem Foto ist sie gerade mal sechs Wochen alt.
Nächste Woche Donnerstag können wir sie abholen.
Gruß Timo
-
Oh, welch schöne Mischung, woher kommt sie denn und in welchem Ortsteil wohnt ihr von Duisburg ?
Ist dann 8 Wochen oder wie alt wenn ihr sie abholen könnt ?
Bei richtigen Babys ist scooby sehr vorsichtig, aber ab einem gewissen Alter muss man den Grobian stoppen weil er Kleinere leicht umhaut in seiner wilden Verspieltheit ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!