nette leute und hunde zum gassi gehen in duisburg gesucht
-
-
hallo
suche nette leute und hunde in duisburg mit denen man mal spazieren gehen kann.meine hündinnen sind fast 6 jahre und 6 monate alt.gerne auch jüngere hunde damit unsere kleine mal richtig toben kann oder auch einen älteren spielfreudigen kollegen hat da meine ältere nicht mehr sogerne spielen möchte.. :freude: wer lust und zeit hat einfach melden.wir beissen alle nicht :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nette leute und hunde zum gassi gehen in duisburg gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HAllo,
wir sind öfter in den Rheinauen in Walsum oder Orsey unterwegs , wenn du mal Lust hast, 2 Westie DAmen im Alter von 8 Mon und 18 Mon zu treffen melde dich!
-
klaro..gerne würde mich freuen
-
Duisburg RULEZ ! ! !
-
zwar wohnen wir nicht in duisburg, aber zu einem treffen habe ich auxh riesenlust.
vielleicht klppt es ja nächsten monat. duisburg ist ja nur nen katzensprung -
-
Gerne wenn uns besser geht gesundheitlich ...
-
Ich bin auch dabei, wenn meine Kleine soweit ist.
-
Wann ist sie denn soweit, ist sie ein Dalmatiner ???
-
Eine Dalmatiner-Labrador Dame,auf dem Foto ist sie gerade mal sechs Wochen alt.
Nächste Woche Donnerstag können wir sie abholen.
Gruß Timo
-
Oh, welch schöne Mischung, woher kommt sie denn und in welchem Ortsteil wohnt ihr von Duisburg ?
Ist dann 8 Wochen oder wie alt wenn ihr sie abholen könnt ?
Bei richtigen Babys ist scooby sehr vorsichtig, aber ab einem gewissen Alter muss man den Grobian stoppen weil er Kleinere leicht umhaut in seiner wilden Verspieltheit ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!