Kotwasser Problem
-
-
Es ist bei meinem Pferd ja eben nicht mehr nur 'ein Mittel' , sondern sein tägliches Futter!!
Ok, ich wechsel die Sorten. Ich gebe zweimal im Jahr 'als Kur' sozusagen das grüne Futter mit den Darmbakterien. Konsequenterweise müsste ich dieses dauerhaft geben. Hab ich bisher nicht, da es teurer ist und er so super auskommt. Ich warte auch nicht, bis er wieder Kotwasser bekommt, sondern habe da einfach meinen Plan, dass er es zweimal im Jahr bekommt. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren....Es war ja, wie gesagt, auch nur eine Empfehlung, weil es uns und einigen anderen sehr geholfen hat.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!