Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Kamerad aus "Welpenspielgruppe Eschborn"
-
-
Hallo

ich war mit meiner Border Collie Hündin "Kyra" in der Welpenspielgruppe von der Hundeschule Eschborn!!
Sie hat immer so süß und anhänglich mit ihrem Freund "Barney" gespielt!
Von jetzt auf gleich kam er leider nihct mehr in die Gruppe =(
:shock:Wir wissen, dass sie aus frankfurt/Main kamen und dass die besitzerin mit Vornamen Jennifer heißt!
Wenn sie jemand kennt oder du slebst das hier liest dann meld dich doch bitte ma=)Kyra und ich würden uns sehr freuen euch mal wieder zu sehen :wink:
>>hoffen sehnsüchtig auf eine Antwort=)
Vany und Kyra
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!