Hunde im Saarland

  • Melly85 Gerne :)
    Wie groß sind denn deine Hunde, bzw. welche Rassen? Mein Gizmo ist ein kleiner Sheltierüde.
    Wo seid ihr denn normalerweise unterwegs?
    Ich bin gerne dort wo Freilauf möglich ist :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde im Saarland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • tao.tao ich habe einen 6-jährigen Chihuahua-Rehpinscher R<den, also ca. 45 cm hoch. Und Gizmo ist die gleiche "Mischung" nur 16 Wochen alt.

      Da wir in Jägersburg wohnen, sind wir dort auch überwiegend unterwegs. Rund um die Weiher findet man uns.

      Freilauf ist da leider nicht gestattet für die Hunde...

      Wo seit ihr denn unterwegs, gibt es da einen Freilauf vielleicht sogar umzäunt?

    • Der Weiher ist toll 🙂

      Wir sind in der Regel im Wald um Blieskastel/Lautzkirchen unterwegs, im Kirkeler Tal oder im Kasbruchtal in Neunkirchen.

      Gizmo ist dort in der Regel fast die ganze Zeit im Freilauf. Er ist halt auch nicht jagdlich motiviert o.ä.

      Ein umzäuntes Gelände gibt es hier nicht, wäre mir auch in der Nähe keins bekannt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!