Hundebetreuung 9.-10.10.15 zwischen 375..Osterode und 075...Gera gesucht
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich suche für den 9.10-10.10.15 eine Betreuung für meine Hunde, oder zumindest für den Rüden.
Das sind:
Shelly, Australian Shepherd, 1,5 Jahre alt, verträglich mit allemAvalon, Australian Shepherd, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt, mit allem verträglich.
Ich fahre an dem Freitag Richtung Gera und könnte sie bspw auch auf dem Weg dorthin irgendwo unterbringen. Natürlich würde ich auch in die Andere Richtung fahren.
Der Zeitraum wäre von Freitag früh (oder do Abend) bis Samstag Nachmittag.
Wäre toll, wenn sich jemand fände.
Gruß
Franziska
-
17. August 2015 um 14:29
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Strecke würde über Nordhausen/sangerhausen, Erfurt, Jena gehen.
Ich fahre aber natürlich vorher auch in die andere Richtung für eine Betreuung, also bis Braunschweig/ Salzgitter/ Hildesheim ist absolut kein Thema.
-
Hallo:)
Nun ist es zu spät, aber wenn du wieder jemanden suchst, würde ich mich anbieten.
Wohne 10 km von Oha entfernt. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!