welpentreff in essen !?!
-
igelmitgasmaske -
10. Februar 2007 um 11:56
-
-
hallo,
ich habe gestern also am 09.02.07
meine 8 wochen alte border collie hündin abgeholt
jetzt suche ich gleichgesinnte welpen oder junghund
besitzer zum gemeinsamen spielen und toben.
oder kann mir vlt. jemand einen tipp geben
wo solche treffen in sicherer umgebung stattfinden? -
10. Februar 2007 um 11:56
schau mal hier:
welpentreff in essen !?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habe ein Rudel Papillons mit zwei Junghunde dabei, und die anderen sind ab 1 Jahr aufwärts also für uns wäre es kein problem und mal zu treffen...unsere Hunde haben richtig Pferffer im A***, und Essen und Dortmund ist ja nicht eine all so große entfernung.
-
hi,
da ich beruflich sehr eingespannt bin ist dortmund schon eine
ecke zu weit aber danke für deine nachricht. -
Huhu! Ich komme aus Oberhausen
Ist das auch zu weit? 
-
hallo tina,
oberhauen hört sich schon besser an.
aber da müssten sich noch mehr finden.
hoffe es meldet sich noch jemand. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,ich komme auch aus essen und habe eine jack-russel hündin die 4 monate alt ist.Wo wohnt ihr denn?Wir kommen aus frohnhausen.

-
hallo jackygirl
wir kommen aus bergerhausen
und gehen meistens mittags 13:30 - 15:00 ins SIEPENTAL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!