Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Junge Katzen nachts unsauber
-
-
Nach langer Zeit melde ich mich wieder und möchte euch von unserem Irrtum berichten - gleich 2x geirrt:
1. Es lag nicht an der Fußbodenheizung
2. Es waren nicht die Katzen..Es war der Hund! Die armen Mäuse wurden zu unrecht verdächtigt. Nun schläft der Hund wieder alleine bei uns und die katzen müssen im Rest des hauses bleiben. Die alte Dame mag wohl nachts ihre Ruhe haben - seither ist alles wieder sauber nachts :-)
Sorry..........ich platze gleich.........vor lachen

-
23. August 2015 um 22:06
schau mal hier:
Junge Katzen nachts unsauber - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sorry..........ich platze gleich.........vor lachen

Tja.. so schnell kann es gehen mit der falschen Verdächtigung.. Dachte wirklich, der Hund ist mittlerweile clean - aber auch er kann noch ungezogen sein.
Dass sie ihre Macken hat, haben wir akzeptiert und passen uns an. Seitdem können wir auch wieder in Ruhe schlafen und keiner kämpft mehr nachts im Bett 
-

Gratuliere zur endlich erfolgreichen Problemlösung

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!