Meine Gurkenmonster
-
-
Hallo,
Ich Vorstellungsthread habe ich es schon erwähnt. Ausser den 2 Hunden wohnen hier noch 8 eigene Meerschweinchen + diverese Notschweinchen die hier auf ein Zuhause warte.
Ich habe seit Anfang 2012 eine kleine Notstation und dementsprechend ist hier immer was los.
Erstmal meine eigene Bande
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finja
Leider spinnt das Internet gerade.
Ich werde morgen weitere Bilder einstellen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Gurkenmonster*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiter gehts
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so wohnen sie.
Auf 12 qm :)Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Links der Käfig ist ein 160er für die Notschweine & auch das teil auf 4 beinen ist ein Notschweinchenkäfig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!