Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute auch mit dem zweiten After Hörbuch angefangen. Gut ich ahnte dann schon das Geheimnis ... Ist ein wenig kindisch aber sonst ist es locker flockig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab jetzt doch mal die "After" Reihe angefangen, das erste Buch habe ich an einem Tag durchgelesen und mir heute das zweite bestellt. Sonst lese ich fast nur Thriller, da ist das mal ne ganz nette Abwechslung.
Ich habe sie ja alle durch. Ich war auch so oft genervt, aber es hat GZSZ-Charakter. Man muss einfach wissen wie es weitergeht.
Aber den fünften kannste dir echt sparen. Will nicht zuviel verraten, aber eigentlich wiederholt sich alles nur darin. -
Ja ich hatte echt Probleme anfangs mit dem ersten After Buch...ich kam nicht so rein, bei Fifty Shades ging das besser.
Aber so nach und nach gefiel es mir doch besser. Aber irgendwie ist es doch leicht kindisch... -
Ja ich hatte echt Probleme anfangs mit dem ersten After Buch...ich kam nicht so rein, bei Fifty Shades ging das besser.
Aber so nach und nach gefiel es mir doch besser. Aber irgendwie ist es doch leicht kindisch...Ja das seitenlange Gefühlsgedusel nervt schon manchmal.... Ich liebe ihn, nein ich hasse ihn, aber ich will ihn doch, aber mein Kopf sagt nein USW.
Aber ich will ja nicht heucheln, ich habe sie doch tatsächlich gern gelesen.

-
Ja also manchmal gefällt es mir so richtig gut- manchmal verstehe ich die beiden nicht.
Also bei Fifty Shades wars doch manchmal etwas angenehmer.Spoiler anzeigen
Aber ich fand halt das Geheimnis aus dem
Ersten Buch so kindisch und dämlich- also die sind doch keine 16 mehr...Das ganze ist so null nachvollziehbar, ihr erstes Mal war ja so zum Ende hin und ich war überzeugt, dass er schon hin und weg war von ihr und das er dann das so weiter durchzieht- nee kann ich nicht verstehen. Und sie wird es ihm ja wohl verzeihen, wir haben ja noch ein paar Bücher vor uns. Das noch viel bescheuerter. Also das nervt etwas, dass viele Dinge so kindisch sind.
Und ihre Mama nervt. Gut finde ich aber, dass es null mit Fifty Shades zu tun hat. -
-
Spoiler anzeigen
Ja das Geheimnis habe ich unter Tessa's Naivität und Hardin's verkorkster Psyche verbucht. Fand ich auch dämlich, aber das habe ich mir irgendwie versucht schön zu reden.
Wenn du Shades besser findest und sowas ganz gerne mal zwischendurch liest, empfehle ich dir noch die Royal Reihe. Royal Desire ist der erste Band.
-
Oh ok danke :-) ja bei Fifty Shades fand ich es doch stimmiger. Klar gab es auch nervige Szenen, aber es war doch eine irre spannende Story- also mich hatten die ersten beiden Teile damals sehr gefesselt. Da kommt After nicht so ran, aber es gefiel mir trotzdem bislang gut.
Spoiler anzeigen
Dachte aber da gäbe es mehr Tiefe im Bezug auf Hardins Hintergrund..
-
Achso bei ITunes steht, Royal Passion ist der erste Teil- Desire der zweite?
-
Stimmt! Sorry... Passion ist der erste.
Spoiler anzeigen
Hardins Psyche wird nach und nach immer mehr beleuchtet.
-
Spoiler anzeigen
Ja ich hoffe da kommt noch mal was, dass nur ansatzweise diese kindische Handlung rechtfertigt.
Die Royal Reihe klingt gut, schade das es noch kein Hörbuch gibt ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!