Suche Menschen zum Gassi gehen Düsseldorf
-
-
Hallo,
ich suche unter der Woche in den Abendstunden/WE egal symphatische Menschen zum Gassigehen mit netten Hunden :-)
Mein Hund ist ein Mix mittel bis groß, 3,5 Jahre kastriert, sozialverträglich. Ich bin 35 Jahre, weiblich, auch sozialverträglich :-) , berufstätig und suche Menschen mit denen ich in den Abendstunden oder am Wochenende mit Hund gemeinsam spazieren gehen kann. Wer hat Lust und Zeit? Treffpunkte in Düsseldorf oder Meerbusch wären für mich wegen der Wohnortnähe ideal. Ich bin zum ersten hier im Forum und freue mich auf Rückmeldungen :-)
-
28. Juni 2015 um 13:41
schau mal hier:
Suche Menschen zum Gassi gehen Düsseldorf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhu!!!
Lebe in Düsseldorf und würde mich dir anschließen. Bin noch ohne FS+Auto....^^ müsste man dann sehen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!