Gassitreffen im Hundewald Schortens

  • Am Samstag, den 11. Juli um 15 Uhr haben sich 6 Personen eingetragen und am Sonntag, den 28. Juni um 15 Uhr sind es 5 Leute.


    Was meint ihr, wollen wir es am 28. schon mal versuchen? Oder lieber gleich den 11. nehmen?

  • Dann wäre ich für den 11.
    Sollte schon der Termin sein, an dem die meisten können. Vielleicht finden sich bis dahin auch noch ein paar mehr hier aus dem Nordwesten.


    Oder ist das Termin, an dem Du nicht kannst? Das wäre nicht so klasse, nachdem Du Dir die Mühe mit der Terminfindung gemacht hast.

  • Nein, alles gut, ich kann da.


    Okay, dann ändere ich mal den Betreff und starte hier eine neue Liste, wer teilnimmt, dann braucht niemand mehr im Doodle nachsehen:
    1. Jule wahrscheinlich mit Biene, Mopsmädel, unkastriert, 5 Jahre, absolut verträglich, läuft einfach mit und Berta, kleiner Terriermix, unkastriert, dann 11 Monate, etwas ängstlich mit großer Klappe bei größeren Hunden, spielt gerne

  • 1. Jule wahrscheinlich mit Biene, Mopsmädel, unkastriert, 5 Jahre, absolut verträglich, läuft einfach mit und Berta, kleiner Terriermix, unkastriert, dann 11 Monate, etwas ängstlich mit großer Klappe bei größeren Hunden, spielt gerne


    2. Astrid mit Lucy, Labrador, unkastriert, bald 7 Jahre, freundlich, dickschädelig, grobmotorisch, springt gern Menschen an :hust:

  • Zitat

    1. Jule wahrscheinlich mit Biene, Mopsmädel, unkastriert, 5 Jahre, absolut verträglich, läuft einfach mit und Berta, kleiner Terriermix, unkastriert, dann 11 Monate, etwas ängstlich mit großer Klappe bei größeren Hunden, spielt gerne


    2. Astrid mit Lucy, Labrador, unkastriert, bald 7 Jahre, freundlich, dickschädelig, grobmotorisch, springt gern Menschen an
    3. Jessica mit Mathilda , Border-Mix, unkastriert, 3 jahre alt, wen sie nciht mag wird ignoriert, liebt vor allem kleine Hunde und Rennspiele.


    4. Kiruna mit Maya, AmStaff, kastriert, 2 Jahre, liebt Menschen über alles (springt leider immer noch hoch), bei Hunden entscheidet die Sympathie, dann wird ausgiebig getobt, sonst ignoriert. Fühlt sie sich belästigt, kann sie sehr zickig reagieren.


    Maya kann nicht gnaz so gut mit Welpen. Sie muss sie dann ständig maßregeln, wenn sie in ihren Augen etwas falsch machen. Wäre also echt super, wenn nicht allzu junge Hunde (3-8 Monate) dabei sind.

  • Auf Maya freue ich persönlich mich ja sehr, ich mag alles molosserartige ja total. Wenn Maya fair massregelt, finde ich das absolut in Ordnung, und wenn Berta nervt, kommt sie eh an die Leine, da muss sie durch.
    Meine Ladies sind auch so Anspringer, bei Biene war es schon bedeutend besser, aber seit das Kleinteil da ist, macht sie da glatt wieder mit... bitte einfach ignorieren bzw. blocken, wenn sie so ankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!