Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Border Babys und Schafe
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erdmännchen!!!!!!!!
Aber wenn ich das Gequatsche bei den Border Collies höre über "Rudelgedöns mit Menschen" und das Gezerre an der Leine sehe, wird mir anders.... Naja, Fernsehen halt...
-
Ich finde die Border Züchterin mega unsympathisch..
-
Bin grad verwirrt. Die Hündin heißt doch Lana und hat 6 Welpen bekommen mit dem Rüden Sam, hier auf der Homepage heißt die Hündin Molly und es sind nur 4 Welpen
...
-
@hopeful
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht. -
-
Bin grad verwirrt. Die Hündin heißt doch Lana und hat 6 Welpen bekommen mit dem Rüden Sam, hier auf der Homepage heißt die Hündin Molly und es sind nur 4 Welpen
...
@hopeful
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht.dann werden wohl 2 Welpen gestorben sein ...
-
Und den Namen der Hündin haben sie fürs Fernsehen extra geändert
?
-
...
Naja, vielleicht ist das schon der nächste Wurf, sowas wird ja aufgezeichnet und braucht dann ne Zeit, bis das ausgestrahlt wird.... kann also locker nen halbes Jahr oder länger her sein...
Unsymphatisch ist die echt iwe...
-
Ich glaube auch das sie im TV jetzt einen früheren Wurf zeigen.
-
Es gibt auf der Homepage aber eine Hündin namens Lana. Wahrscheinlich ist das im Fernsehen einfach ein früherer Wurf. Das dauert ja immer ein Weilchen bis das alles im Fernsehen ausgestrahlt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!