Avatar

Große Hündin such Spielkameraden in Lünen/Brambauer

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin Lena und auf diesem Wege suche ich einen Spielkameraden für unsere Hündin Eny. Sie ist 10 Monate alt und ein Malinoi / Dogo Canario Mix.
    Bei fremden Menschen ist sie zwar am Anfang scheu, doch Hunden gegenüber ist sie verspielt und wild, aber eine ganz liebe Dame.
    Wir haben zwar einen Zweithund, einen fünf Jahre alten Pekinesen, doch ihm sind ihre Spielereien zu doll. Beim Spielen beißt sie zwar nicht, doch bei ihren letzten Herrchen hatte sie nur einen großen Spielkameraden und kann mit kleineren Hunden nicht sanft umgehen, denn sie rennt sie meist um. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn sich Besitzer mit großen Hunden melden würden, oder mit robusten Kleinen.


    lG


    Lena

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!