Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Bisher hatte ich nur die gelben bzw. beigen Linsen. Die find ich eklig. Aber rote hab ich tatsächlich noch nie gegessen
Werde ich mal testen.Das Rezept klingt gut, werde ich mal ausprobieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ansonsten gibt es auch Haferflockenbolognese. Hab ich mal getestet, war erstaunlich gut
Vegetarische Bolognese - Sauce (Rezept mit Bild) von lelailena | Chefkoch.dedie find ich auch klasse
-
Und wenn du dann mal auf dem rote Linsen-Trip bist, kann ich dir nur herzlich ans Herz legen, eine Karotten-Linsen-Ingwer-Suppe zu machen (super toll im Winter).
-
Und wenn du dann mal auf dem rote Linsen-Trip bist
gibt auch leckere rote Linsen-Nudeln bei Rossmann
-
Und wenn du dann mal auf dem rote Linsen-Trip bist, kann ich dir nur herzlich ans Herz legen, eine Karotten-Linsen-Ingwer-Suppe zu machen (super toll im Winter).
Hast Du dazu ein Rezept oder soll ich mir eins ergoogeln?

-
-
Hast Du dazu ein Rezept oder soll ich mir eins ergoogeln?

Rezept hab ich grad nicht da. Meisten mach ich die mit den oben genannten zutaten + gemüsebrühe und evtl kokosmilch. also easy peasy
-
Ingwer... auch wieder sowas was ich nicht mag
Aber kann ja stattdessen was anderes nehmen ^^ experimentiere eh momentan viel 
-
Kreuzkümmel ist auch gut in der Suppe, aber auch nicht jedermanns Sache.
Finds klasse, dass du so experimentierst, gibt ja viele Leute, die erst gar nicht probieren wollen.
-
Ich probier gern... nur mein Problem ist - wenns mir einmal nicht schmeckt, kommts mir kein zweites mal aufn Teller
Dabei könnte es anders zubereitet ja richtig gut schmecken 
-
Ich probier gern... nur mein Problem ist - wenns mir einmal nicht schmeckt, kommts mir kein zweites mal aufn Teller

Wär bei mir aber auch so. Es gibt so viel Abermillionen verschiedener Gerichte, die ich leider wohl im Leben nicht probieren werde können. Wozu sollte ich da eins nochmal probieren, was mir einmal nicht geschmeckt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!