Badeseen um Leipzig
-
-
Oh cool, wann seid ihr denn da?
Am Störmthaler waren wir noch nicht, aber das mit der Leinenpflicht stimmt wohl. Wir sind manchmal am Zwenkauer See und halten dann immer hier: https://www.google.de/maps/place/Zitzschen+Aussichtspunkt+Zwenkauer+See/@51.2236192,12.2797053,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0x645d1d001b8e2d43
Aber so besonders oft gehen wir nicht baden. Vllt hat noch jemand einen besseren Tipp. In welcher Ecke werdet ihr denn übernachten? -
27. Juli 2015 um 11:07
schau mal hier:
Badeseen um Leipzig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab noch zwei Bilder von der Stelle gefunden, das Wasser ist wirklich toll dort
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!