Spielgefährten in Ascheberg(Herbern) o. Umgebung gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
vor einigen Monaten ging es um die Frage, welche Rasse es für uns werden sollte
https://www.dogforum.de/ein-hund-fur-u…se-t175651.html
Wir haben uns damals für einen RR entschieden, der am 01.03. bei uns einzog.
Nun ist der kleine Racker knapp fünf Monate alt und wir haben viel Spaß und Freude mit ihm.
Er ist ein glücklicher, aufgeschlossener Rüde.Das Einzige, was ihm (oder uns) zu seinem Glück noch fehlt, wäre ein Spielgefährte, der auch mit seiner manchmal etwas wilden Art zu spielen klar kommt.
Er hat ein paar Spielkameraden, aber die sind alle wesentlich kleiner als er und da muss ich hin und wieder eingreifen, da Aron sich nicht immer zügeln kann.
Am liebsten wäre mir jemand, der hier aus der direkten Nähe kommt. Ich selbst habe kein Auto und mein Mann ist immer erst nachmittags zu Hause.Sollte sich jemand hier angesprochen fühlen, würden wir uns sehr über eine Antwort freuen.
Auch eventuelle Fragen beantworte ich gern.Liebe Grüße
Jana & Aron
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!