Suche Gassigänger rund um Hassloch
-
-
Hallo ich 20 Jahre suche Leute zum gassi gehen rund um Hassloch. Ich habe ein 5 Jahre alten Boder collie hütehund mix. Schreibt einfach ins das Forum wer Lust hat. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
16. Mai 2014 um 11:33
schau mal hier:
Suche Gassigänger rund um Hassloch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
bin Petra und Besitzerin von Daya, ein Brindle Aussi Mix. Wohne in Bad Dürkheim direkt. Aber vielleicht könnte man ja mal zusammen gassi gehen oder auch ins Hundeschwimmbad! Hier gibt es viele Möglichkeiten
-
In Bad Dürkheim gibt es ein Hundeschwimmbad? wie kann ich mir das vorstellen?
-
Hundeschwimmbad? .... da sind wir auch dabei!
-
Hihi, kein richtiges Schwimmbad. Wir haben hier zwei Badeseen im Wald und unser Isenachsee, das nennen wir unter KENNERN Hundeschwimbad weil jeder seinen Hund da schwimmen lässt!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Man kann auch davon ausgehen, das der Hund nicht alleine ist weil dort eben viele Hunde sind!!
-
ok, an der Isenach waren wir auch schon. Vielleicht könnte man sich Mitte Juli treffen. Niko freut sich auf neue Kumpels zum spielen
-
Wenns zeitlich passt würden wir eventuell dazu kommen :-)
-
Super!!!
....Wir sind erstmal im Urlaub, aber ab dem 12./13. Juli müsste es zeitlich gehenWir freuen uns schon auf neue Gesichter

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!