Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassirunde Treptow/Plänterwald (12437)
-
-
Hallo,
ich bin gerade mit meinem 2 jährigen Rüden frisch zugezogen und suche sehnlichst nette leute mit netten Hunden mit denen wir mal die ein oder andere Runde drehen könnten.
Frido ist ein kurzbeiniger Jack-Russell-Mischling und 2 Jahre alt. Er mag grundsätzlich alle Hunde nur braucht er manchmal etwas Anlaufzeit, bis er richtig anfängt zu spielen. Leider gehen die meisten Leute, die wir so treffen, immer so schnell weiter weil sie wohl denken, dass Frido kein Interesse hat
Er braucht aber den Kontakt zu anderen Hunde sehr und auch ich würde mich freuen, ab und zu mal beim gassigehen etwas zu quatschen :)
Würde mich sehr über PN's freuen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!