Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
35 Grad in der Bude-zu warm zu kochen.........mein Freund bringt was vom Thailänder mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei dem Wetter gibt es hier nur Salate oder Zwieback/Grütze mit Milch.
-
Forelle vom Grill mit Salat und Baguette mit Kräuterbutter. Schön auf der Terrasse im Sonnenschein.
-
Bei uns gabs heute Nachosalat.
-
Bratwurst mit Käsefüllung und Kartoffelsalat
-
-
Gnocchi mit Zuchhini in Tomatensoße
-
Heute gab´s Brokkoliauflauf.
Morgen hat meine Mom Geburtstag...da hab ich für die Vegetarier Cannelloni mit Ricotta und Spinat, Tomaten- und Bechamelsauce und Parmesan vorbereitet. Außerdem noch Brokkolisalat mit Paprika und Apfel, Kartoffelsalat, Möhrensalat und grüner Salat mit Tomaten, Gurken und essbaren Blüten sowie Kräuterbutter und Zwiebelschmand.
-
Bei mir gab's jeden Abend Salat, mal mit Cherrytomaten, Mozzarella, Croutons oder Käse. Ausserdem haben wir oft grilliert mit viel Gemüse.
Heute gab's zum Salat noch Pellkartoffeln mit Creme Fraiche und zum Dessert Honigmelone
Morgen mittag mach ich mir ein Birchermüesli mit viel Himbeeren, Erdbeeren und Joghurt.
-
gestern abend gab es einfach lecker abendbrot. bei dem wetter finde ich es immer schwer etwas zu finden was man kochen kann, und man hat ja auch nicht wirklich lust zu kochen
-
Ich weiß grade auch einfach gar nicht was ich kochen könnte/wollte.
Ich hab auch nix richtig Appetit, auf was warmes eh schon nicht. ^^
Naja mal gucken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!