Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Linsenlasagne klingt toll.
Hier gibt es Kartoffeln mit Rahm-Champignons
morgen Linseneintopf (habe ich gerade beschlossen, wäre mein Backofen nicht kaputt, würde ich Linsenlasagne machen ;-)) -
Ja genau, @kleinewolke95 Ich nehme dafür rote Linsen, die müssen nur ein paar Minuten vorgekocht werden und können dann eigentlich einfach das Fleisch im Rezept ersetzen. Glaube ich zumindest, habe noch nie Fleischlasagne gemacht. Evtl. braucht man eine etwas flüssigere Sauce für die Linsen, weil sie im Ofen doch gern noch etwas Wasser aufsaugen.
-
Meinst du ich kann da auch grüne Linsen nehmen und sie eben über Nacht einwirken lassen?
-
Das geht bestimmt. Habe ich aber noch nicht gemacht bis jetzt. Hier steht zum Beispiel, dass es mit grünen Linsen sogar noch besser schmecken soll http://vegan-und-lecker.de/201…3/gemuese-linsen-lasagne/
Muss ich mir mal fürs nächste mal merken. :) -
-
In dem Fall gibts heut Hackfleisch für die Hunde und Linsenlasagne für mich :) Danke fürs rezept ^^
-
Meinst du ich kann da auch grüne Linsen nehmen und sie eben über Nacht einwirken lassen?
Ich nehm dafür immer die grünen Tellerlinsen weil mir die roten immer zermatschen :| Lasse die auch nicht über nacht einweichen, sondern koche sie ganz normal bis sie fast fertig sind. Dauert so 30-40 Minuten. Nebenher Tomatensoße wie für ne normale Lasagne vorbereiten, dann Linsen und Gemüse (Karotten, Pilze) mit in den Topf und noch kurz einkochen lassen.
-
-
Veggie-Pizzabrötchen sind gerade im Ofen. Ich freu mich schon.
-
Bei uns gibst heute wegen Frühjahrsputz nur Suppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!